Bücher

Seit der Ausgabe 103 der ??? gibt es ja eine neue Visitenkarte für unser Detektivtrio und die haben wir hier für euch.

Hier das Cover der Folge 105.
In dieser Episode geht es um eine Wandertour in den Rocky Mountains. Aber als auf einmal ein undurchdringlicher Nebel den Berggipfel eingehüllt und die Wandergruppe von einer geisterhaften Erscheinung überrascht werden fangen so langsam die Probleme an.
Doch als die Alten des nahegelegenen Dorfes „Das Phantom ist zurückgekehrt“ murmeln, fängt Justus Feuer.Was steckt hinter der Spuckerscheinng ?
Die Drei ??? müssen diesmal besonders klug vorgehen, um die wortkargen Einsedler im Bergdorf zum Sprechen zu bringen.

Dieses Buch ist schon eines der Älteren.
Es ist die 16.Folge der ???.
…Allzu viel ist es ja nicht, was der alte Maler Joshua Cameron hinterlasssen hat-und obendrein blieb er die Miete schuldig! Aber ein merkwürdiger Kauz muss er gewesen sein: zeigen doch die 20 numerierten Ölbilder aus sinem Nachlass alle dasselbe Motiv, nämlich sein Wohnhaus.Viele mysteriöse Gestalten interressieren sich dafür, und das bringt die ??? auf den Plan.Sind diese Gemälde vieleicht doch nicht ganz so wertlos?Vieleicht besteht da auch irgend ein Zusammenhang mit den virren Worten die der Maler vor seinem Tod im Fieber gestammelt hat … Bei ihren Ermittlungen versucht ihr alter Rivale Skinny Norris den ??? Steine in den Weg zu legen.Das wird am Ende für ihn selbst gefährlich.Nur gut, dass Justus rechtzeitig eine Erleuchtung kommt!